Ein großes DANKESCHÖN an unseren Mittelschulverband

von Doris Zangerl
15. März 2024

Die Schulgemeinschaft Vorderes Stanzertal möchte sich von ganzem Herzen bei unserem Schulerhalter für die großzügige Spende von neuen Tischen und Stühlen für sechs Klassenzimmer bedanken. Die neuen Möbelstücke tragen nicht nur zu einem angenehmen und komfortablen Klassenzimmerambiente bei, sondern sie fördern auch das Lernen und die Zusammenarbeit in der Schulgemeinschaft.

Die Freude war riesig, als am Mittwoch, den 6. März eine große Räumaktion ins Haus stand und das neue Schulmobilar angeliefert wurde.

Alle Klassen (130 Sitzplätze und 65 Schultische) sind nun modernstens ausgestattet. Schulbänke sowie Stühle sind höhenverstellbar,  sodass das „Absitzen des Schulalltages“ von nun an so angenehm wie möglich wird.