Schiwoche der 2. Klassen

von Simon Juen
08. März 2023

Bald nach den Semesterferien durften die Schülerinnen und Schüler der zweiten Klassen ihre Bretteln anschnallen und die Schigebiete in Nauders, Kappl und See besuchen.

An den ersten beiden Tagen waren wir in Nauders, wo wir bei idealen Schnee- und Pistenverhältnissen unsere Schier so richtig laufen lassen konnten. Die Mutigsten wagten sich auch in den Funpark und zeigten dort ihre besten Sprünge. An den darauffolgenden Tagen besuchten wir bei bestem Wetter das Schigebiet Kappl, in dem wir sehr sportlich viele Pistenkilometer hinter uns ließen. Bei idealen Gegebenheiten hat das so richtig Spaß gemacht. Zum Ausklang waren wir noch im Schigebiet See in dem wir unsere letzten Schwünge in den Schnee zogen.

Die Schitage waren auf jeden Fall für alle ein tolles Erlebnis.

Wir bedanken uns bei den Restaurants "Bergkristall", "Sunny Mountain" und "Panoramarestaurant See", die uns hervorragend verköstigten.