Unsinniger Donnerstag 🎉🥳🎉

08. Februar 2024

Heute haben wir den Unsinnigen Donnerstag an unserer Schule gefeiert und einen Vormittag voller Spaß und Unterhaltung erlebt. Die für diesen besonderen Tag zusammengestellte Schulmusikkapelle sorgte für gute Laune, indem sie jede Klasse musikalisch aus dem Unterricht abholte und uns alle in den Turnsaal führte. Dort erwarteten uns abwechslungsreiche Programmpunkte.

Wir wurden von verschiedenen Gruppen mit unterhaltsamen Sketchen, mitreißenden Tänzen und kniffligen Quizfragen begeistert. Jede Vorführung brachte uns zum Lachen und sorgte für beste Unterhaltung.

Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte versammelten sich, um ausgiebig zu tanzen, zu lachen und das Miteinander zu genießen. Es war schön zu sehen, wie die gesamte Schulgemeinschaft sich vereinte und gemeinsam einen unvergesslichen Vormittag erlebte.

Der Unsinnige Donnerstag an unserer Schule war ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie wichtig es ist, gemeinsam zu feiern und Freude zu teilen. Ein herzlicher Dank gilt der Schulmusikkapelle und den Gruppen, die mit ihren Vorführungen für beste Unterhaltung gesorgt haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch unserem DJ Lehrer Strolz Harald!