
Weihnachten im Schuhkarton 🌟
Auch in diesem Jahr haben wir uns an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligt und ein großartiges Ergebnis erzielt. Dank der großzügigen Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte konnten wir 65 liebevoll gepackte Geschenke sammeln.
Die Schuhkartons sind gefüllt mit kleinen Überraschungen, Spielsachen, Kleidung und anderen nützlichen Dingen, die Kindern in Not eine große Freude bereiten sollen. Heute wurden die Pakete von Frau Klimmer abgeholt, die die Aktion in unserer Region koordiniert.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben, und damit einen wichtigen Beitrag geleistet haben, um die Weihnachtszeit für Kinder in schwierigen Lebenssituationen ein Stück heller zu machen.
Gemeinsam machen wir die Welt ein bisschen wärmer – ein Karton voller Liebe macht den Unterschied!