Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrpersonen und Familien eine gesegnete, lichtvolle und hoffnungsreiche Adventzeit.
Möge das Licht, das wir miteinander entzündet haben, in unseren Herzen weiterleuchten und Wärme, Freude und Frieden in unseren Schulalltag bringen. ✨
Heute besuchten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen die Bildungsmesse des Bezirks Landeck in der Wirtschaftskammer. An insgesamt elf Informationsständen präsentierten sich verschiedenste weiterführende Schulen aus der Region.